Alle Erfahrungsberichte von Irma Runge
Review Über: Footlocker
Enttäuschung pur
Ich hatte mich echt gefreut, zwei Paar Sneakers für meinen bevorstehenden Geburtstag zu bestellen – ein kleines Geschenk an mich selbst. Doch was passiert? Ich bekomme nur eines der beiden Paar. Das ist jetzt schon fast zwei Wochen her und ich warte auf das andere Paar. Wenn man den Kundenservice erreicht, hat man das Gefühl, man redet mit einer Wand. Es ist ein ständiges Hin und Her, als müsste ich noch weitere 5-10 Werktage warten, während sie herausfinden, ob ich überhaupt Anspruch auf eine Rückerstattung habe, weil sie das Paket als verloren ansehen. Und das beste? Ich hab das Paar im Angebot gekauft und jetzt soll ich den vollen Preis zahlen, falls sie es ersetzen können. Die Mitarbeiter waren alles andere als freundlich. So kann man als Kunde echt nicht behandelt werden, nur weil man nachfragt! Ich bin echt enttäuscht – das war nicht mein erstes Mal bei dieser Firma, und ich hatte nie Probleme. Wieder bestelle ich da ganz sicher nicht!