Alle Erfahrungsberichte von Iris Ziegler
Review Über: Wayfair
Rücksendung nicht gutgeschrieben - trotz bestätigtem Eingang beim Lieferanten
Meine Rücksendung ist zwar beim Hersteller eingegangen, trotzdem bekomme ich von Klarnet, die die Zahlung abwickeln noch Mahnungen. Habe schon alles versucht - aber bekomme keine Antwort von wayfair -
Bitte stornieren Sie umgehend unsere Bestellung, die innerhalb von1 Stunde nach Bestellung
storniert wurde. Trotzdem bekommen wir ständig von klarna Mitteilungen wegen Ratenkauf,
klarna teile uns mit, " dakönnen wir nichts machen, weil Waygair die Rechnung nicht aktiviert hat.
Bitte klären Sie das jetzt umgehend. Den Sessel werden wir sowieso nicht annhmen sollte er
trotzdem geliefertbwerden.Sonsz ist Wayfair eine Super Firma. Aber manchmal funktioniert es
bei Ihnen nicht. Ichnhoffe sehr, dass der Fall jetzt gelöscht wird bei Ihnen njnd bei klarna.Danke für Ihre Mühe und viele liebe Grüsse und!!nbleiben sie gesund. Ihr H.ZiemesIch hoffe, meine Antwortbiost angekommenm:
ständig bekomme ich von klarna die Bestelelung über einen Sessel Randle Swive über 969.99 wo
angeblich Ratenzahlung vereinbart wäre.DeRatenvertrag haben wir nicht nunterschrieben, weil der
Sessel