Alle Erfahrungsberichte von Ingrid Roleff

  • Review Über: Movingstar

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    MovingStar 101

    Ich brauchte einige Zeit, um meine Wut und Enttäuschung zu verarbeiten. Vor gut 2 Jahren kauften wir einen MovingStar 101. Und solange er funktionierte, waren wir zufrieden. Aber dann ging ein Motor kaputt und nach vielen Hin und Her wurde der Rollstuhl endlich bei uns abgeholt. 3 Wochen keine Reaktion, auf Nachfrage erfuhr ich mal, er ist auf dem Rückweg, mal, er sei noch gar nicht repariert. Letztendlich wurde uns dann mitgeteilt, da der Rollstuhl ja sehr stark benutzt worden sei, was definitiv nicht stimmt, müssen jetzt beide Motoren, die Reifen und die Stützräder erneuert werden. Die Garantie gilt nur für den Klappstuhl, nachdem ja Motoren, Akku und Reifen ausgeschlossen sind. Übrigens gilt die Garantie für den Motor wahlweise mal für 6 Monate (schriftlich), mal für 2 Jahre (auch schriftlich) und die Garantieverlängerung ist ein Witz. Wir sollten nach knapp über 2 Jahren über 1100 € Reparatur bezahlen für einen kaum benutzten Rollstuhl. Also kurz und knapp: viel Schrott für viel Geld. Und wenn ich den Ärger mit dem Service hier detailliert niederschreiben wollte, würde das ein Kurzroman.

    Ich muss meine Beurteilung dahingehend abändern, dass ich natürlich nicht nochmal dort einkaufen würde.


  • Review Über: Movingstar

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    MovingStar 101

    Ich brauchte einige Zeit, um meine Wut und Enttäuschung zu verarbeiten. Vor gut 2 Jahren kauften wir einen MovingStar 101. Und solange er funktionierte, waren wir zufrieden. Aber dann ging ein Motor kaputt und nach vielen Hin und Her wurde der Rollstuhl endlich bei uns abgeholt. 3 Wochen keine Reaktion, auf Nachfrage erfuhr ich mal, er ist auf dem Rückweg, mal, er sei noch gar nicht repariert. Letztendlich wurde uns dann mitgeteilt, da der Rollstuhl ja sehr stark benutzt worden sei, was definitiv nicht stimmt, müssen jetzt beide Motoren, die Reifen und die Stützräder erneuert werden. Die Garantie gilt nur für den Klappstuhl, nachdem ja Motoren, Akku und Reifen ausgeschlossen sind. Übrigens gilt die Garantie für den Motor wahlweise mal für 6 Monate (schriftlich), mal für 2 Jahre (auch schriftlich) und die Garantieverlängerung ist ein Witz. Wir sollten nach knapp über 2 Jahren über 1100 € Reparatur bezahlen für einen kaum benutzten Rollstuhl. Also kurz und knapp: viel Schrott für viel Geld. Und wenn ich den Ärger mit dem Service hier detailliert niederschreiben wollte, würde das ein Kurzroman.

    Ich muss meine Beurteilung dahingehend abändern, dass ich natürlich nicht nochmal dort einkaufen würde.