Alle Erfahrungsberichte von Ingrid Dagner

  • Review Über: Interrail

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Finger weg von Interrail! Abzocke

    Ich kann nur sämtliche schlechten Bewertungen teilen. Sitzreservierungen, wenn man denn welche bekommt, überteuert. Zusätzlich zum eigentlich unverschämten Pass-Preis. Schlimmster Kundenservice, von Interrail sowie den Bahnmitarbeitenden vor Ort teilweise. Interrail- Kunden sind nicht gern gesehen bei den Bahngesellschaften. Stornierte Verbindungen, Hotelzimmer umsonst bezahlt, musste ein Auto mieten in Spanien, um nicht Tage später ans Ziel zu kommen. Der Höhepunkt war eine Nacht am Bahnhof Paris Est verbringen zu müssen. Es war der reinste Horror!
    Von Interrail gibt es nur unnütze und immer die selben Antworten von Chatbots. Ich hoffe, es sind Chatbots, sonst kann man wirklich den Glauben an die Menschheit verlieren bei so einem unglaublich schlechten Kundenservice.
    Ich habe um Hilfe gebeten, als sich herausstellte, dass ich als Frau alleine die Nacht vor dem Bahnhof Paris Est auf der Straße verbringen musste bis zur Abfahrt am nächsten Morgen. Alle Hotels waren ausgebucht und Nachtzüge gibt es nicht. Keine Reaktion, keine Unterstützung.
    Ein absolut unverantwortliches Unternehmen! Macht den Laden dicht und verar... nicht weiter Kunden. Die reinste Abzocke!