Alle Erfahrungsberichte von Ingeborg Heck

  • Review Über: ManoMano

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Keine Rechnung bekommen

    Die bestellte Ware kam zwar rasch an , gleich am übernächsten Tag. Das war die gute Seite. Was mich aber stört, ist dass keine Rechnung dabei war. Ich hatte als Gast bestellt, erfuhr aber dann über die Internetseite, dass ich wenn ich gerne eine Rechnung hätte, ein Kundenkonto anlegen muss mit Pin etc. um dann eine Rechnung anzufordern. So etwas habe ich bisher nicht erlebt.
    Ich wollte die Rechnung wegen der Garantie. Nun habe ich aber bei den Kundenbewertungen gelesen, dass im Garantiefall selten eine befriedigende Lösung gefunden wird. Also zukünftig keine Bestellungen über manomano. Und die Rechnung kann sich der Lieferant an den Hut stecken.

    Ähnliche Erfahrung Ware schnell geliefert versuche seit Tagen Rücksendung
    Habe mich angemeldet und eine Hilfeseite gefunden. Dort den Punkt Rücksendung aufgerufen und Formular ausgefüllt und abgeschickt. Jetzt meldet sich Federal Business Internet FBI per Email und fragt mich was ich von ihnen will. Bei PayPal reklamiert bisher keine Reaktion. Werde Amexcozahlung stornieren und die Sache meinen Anwalt übergeben. Mal schauen es gibt ja bei RTL entsprechende Sendungen werde diese einschalten damit diese Schweinerei bekannt wird. Finder weg von dieser Firma