Alle Erfahrungsberichte von Inge Hein
Review Über: Juwelo
Einkaufsabwicklung
Meine Erfahrung mit dem Einkaufsprozess bei diesem Unternehmen war ziemlich enttäuschend. Als ich am Freitag meine Bestätigungszahlung erhielt, bekam ich schon am Montag darauf zwei Erinnerungen. Bei meiner nächsten Bestellung wurde sogar um Vorkasse gebeten, was ich jedoch ablehnte, was wieder zu einer Erinnerung führte. Das war wirklich ärgerlich und hat den Spaß am Einkaufen beeinträchtigt. Zudem werden die Postlaufzeiten nicht berücksichtigt, was dazu führen kann, dass Pakete nur noch beim Postamt abgeholt werden können. Das kann vor allem für Berufstätige problematisch sein, da sie oft nicht während der Öffnungszeiten dort hinkommen. Die Erinnerungen kamen jedoch immer pünktlich, 14 Tage nach dem Rechnungsdatum. Auch die Rückbuchung von Retouren nach Weihnachten wurde nicht zeitnah gelöst, was die Freude am Kauf leider beeinträchtigte.