Alle Erfahrungsberichte von IndiraM
Review Über: MediaMarkt
Bestellung und Rücksendung
Ich habe am 1. November 2022 einen weißen Sony Dual Sense Wireless Controller bei Media Markt online bestellt für meinen Computer. Nun ging mit der Lieferung und dem Geld per Giropay abziehen alles ziemlich fix. Kontroller kam schnell an, war aber wirklich nicht das was ich mir vorgestellt hatte und ich benutze lieber Maus und Keyboard, also sendete ich ihn 5 Tage später zurück.
Wir haben nun den 12.12.2022 Ich war mit dem online Kindenservice 3 Mal in Kontakt.
Ich bekomme mein Geld nicht zurück da der Kontroller angeblich 1 Jahr alt sei und nicht das Produkt von MediaMarkt, halten wir im Hinterkopf, ich habe Screenshots von der Artikelnummer, Bestellbestätigung, Rücksendenummer UND regestrierungsdatums des Kontrollers auf der Sony Seite zugesendet, was absoluter Schwachsinn ist.
3 Mal wurde mir gesagt ich würde eine Rückmeldung bekommen, diese kam nie, nicht eine einzige E-Mail oder Anruf kam zurück zu mir.
Heute am 12.12.2022 wieder das gleiche Thema, letztes Mal hatte ich gesagt entweder das Geld (da ich mich an die Zeit der Rücksendung gehalten habe) oder der Kontroller kommt zurück. Wieder heißt es ich soll auf Rückmeldung warten und der Chat Support schloss danach einfach das Fenster und ich konnte nicht mehr antworten.
Es handelt sich hier um 70 Euro. Die einfach so sich in Luft auflösen durch einen Fehler seitens MediaMarkt. Obwohl leicht geprüft werden kann mit den Nachweisen die ich eingesendet habe, das der Kontroller tatsächlich von dort kommt.
Es it eine Schande und dies war definitiv das letzte Mal das ich bei Media Mark online bestellt habe. Nie Probleme gehabt solange man nichts zurück sendet, doch sobald dies der Fall ist. absolutes Chaos, schlechter Service und zurückhalten der Ware.
Wenn es nicht nur um 70 Euro gehen würde hätte ich sicherlich schon einen Anwalt eingeschaltet.