Alle Erfahrungsberichte von Ina Kammel

  • Review Über: VidaXL

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Retoure Fernsehsessel

    Nach bangen Wochen habe ich nun eine Bestätigung bekommen das der Sessel als Retoure angekommen ist. Danke Vida Xl. Ich habe einen Sessel mit Liege Funktion bestellt und auch erhalten. Zusammen gebaut und feststellen müssen, zu klein. Nach Anfragen und Erklärungen erhielt ich das Retouren Ticket. Ich habe alles vorsorglich aufbewahrt. So das ich eine ordnungsgemäe Retoure nachweisen kann. Den Sessel haben wir auseinandergebaut und original verpackt. Es kann immer etwas sein, wir sind Menschen die Fehler machen. Bestellen würde ich wieder. Aber jetzt würde ich genauer hinschauen. Einen Hinweis an vid XL. An ihren Artikelbeschreibungen kann man das ein oder andere verbessern. Oder einfach in den Chat gehen und das Problem beheben. Wir sind alle lernfähig, vielen Dank und Ihnen wünsche ich alles Gute. Vor allem Gesundheit.


  • Review Über: VidaXL

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Wir gaben einen Sessel mit Aufstehhilfe gekauft. Preis ist top. Der Aufbau wurde von meinen Nachbarn übernommen. Ich selber hätte es nicht geschafft. Die Bauanleitung ist schrecklich, das reinste Durcheinander. Qualität hinsichtlich Material und Lebendauer kann ich noch nicht bewerten. Sitzhöhe ist sehr niedrig. Für große Leute nicht geeignet. Bis zu 1.80 m denke ich geht es. All zu schwer sollte man auch nicht sein. Vor allem ist die Beweglichkeit für diesen Sessel wichtig, da auch eine Liege Funktion eingebaut ist. Jedoch nicht durch einen Motor unterstützt. Werde noch eine Garantie abfragen, da ich mir nicht sicher bin wie lange der Sessel hält was der Verkäufer verspricht. Bestellen werde ich nichts wiederda mir ein atequater Service schon fehlt. Ob hier der Kunde König ist, na ja. Wieder etwas gelernt. Empfehlen werde ich es ebenfalls nicht

    Sehr geehrte Frau Ina Kammel,

    zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback zu Ihren Erfahrungen zu hinterlassen.

    Ich bedauere sehr, dass unser Artikel und Service nicht Ihren Erwartungen entsprachen und entschuldigen uns aufrichtig dafür.

    Ich hoffe, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen weiter zu helfen.

    Ich habe Ihnen eine Email an Ihre private Email Adresse geschickt, um die Konversation ausführlicher fortzusetzen. Können Sie bitte Ihren Posteingang/Spam-Ordner überprüfen?

    Ich bedanke mich im Voraus.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hanna