Alle Erfahrungsberichte von Ilse Lodd

  • Review Über: Garten Schlueter

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Service

    Eine Entschuldigung

    Es fing damit an, dass ich nach vierwöchiger Wartezeit per
    Nachfrage erfuhr, dass meine Bestellung unbekannt war.

    Eine angebliche Nachforschung ergab nichts. Ich war wütend
    und fand böse Worte, die vom Kundendienst mit freundlicher
    Gelassenheit quittiert wurden - was meinen Zorn nur umso
    mehr anstachelte.

    Ich bin seit vielen Jahren zufriedener Schlüter-Kunde (was
    leider unbekannt war) und verstand die Welt nicht mehr.
    Nie wieder Schlüter, schwor ich mir!

    Dann meldete sich der Kundendienst: Meine Bestellung war
    aufgetaucht, einer Lieferung stand nichts im Wege.

    Heute habe ich das 2.Paket erhalten. Die Verpackung ist wie
    schon beim ersten erstklassig! Danke an Daniela, Danke an
    Nicoleta! Besser kann man's nicht machen!

    Mein besonderer Dank gilt Frau Daniela Tiedtke-Harth, die
    wegen meiner Unfreundlichkeit allen Grund gehabt hätte,
    das Problem ad acta zu legen. Ich entschuldige mich.

    Dem Kunden glaubt, er sei König.Das ist Quatsch.
    Er muss kapieren, dass er immer nur einer von vielen ist.
    Jeder hält sein Problem für das wichtigste. Darüber verges-
    sen wir, dass jedem von uns im Alltag Fehler passieren.

    Was mich angeht: Ich habe aus meinem Fall gelernt.