Alle Erfahrungsberichte von Ilona Lohmann
Review Über: Genius
Invictus 7 mit Nass Reiniger
Der Kundenservice am Telefon ist nicht erreichbar. Sie helfen nur bei Bestellungen. Man muss erst eine E-Mail schicken. Ich musste nur 3 Tage auf ein Ticket warten, das ist in Ordnung. Das Rücksendeticket wurde am selben Tag zugestellt, aber es war im Spam-Ordner. Leider habe ich das tagelang nicht bemerkt, das war meine Schuld! Ich habe sogar 3 weitere E-Mails geschickt, weil ich es nicht überprüft habe, auch das war meine Schuld! Dann wurde ich endlich telefonisch kontaktiert und man hat mir gesagt, ich solle im Spam-Ordner nachschauen, und siehe da, da war alles! Danach ging alles ziemlich schnell, Rücksendung und ein neues Gerät innerhalb von 10 Tagen. Leider hatte ich schon zwei defekte Geräte und muss auch dieses zurückschicken. Es ist ärgerlich, da ich zwei Wochen lang nicht sauber machen kann. Für über 400 Euro hatte ich mir mehr erhofft.