Alle Erfahrungsberichte von Ilagam

  • Review Über: Beautywelt

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Retoure

    Ich habe im Sommer ein Duft im hohen Preissegment bestellt, dieses Produkt kam auch an, allerdings war die Folierung nicht mehr vorhanden.
    Da es ein Geschenk werden sollte, konnte ich das so nicht annehmen und habe mich an den Onlineshop gewandt.
    Dieser ignorierte mich, trotz versprechen sich nach 48h zu melden, vier Wochen. Sodass in der Zeit Mahngebühren angefallen sind.
    Erst durch viele verzweifelte Anrufe erhielt ich ein Retourenschein. Ich habe umgehend die Ware sicher verpackt und an die Firma zurückgeschickt.
    Einige Tage später wurde mir der Erhalt des Produkts bestätigt, allerdings lehnen sie die Akzeptanz der Retoure ab, da das Produkt nicht mehr Foliert war.
    Ja eben das war ja auch der Grund meiner Rückgabe und dies habe ich VERMEHRT angegeben. Ich habe daraufhin telefonisch sowie per Email versucht den Kundenservice zu erreichen, leider Chancenlos. Auf Anrufe wird nicht reagiert, geschweige denn auf Emails.
    Nun trudelte heute ein Inkassoschreiben ein mit der Aufforderung der Bezahlung. Erneut habe ich versucht den Kundenservice zu erreichen und Oh Wunder dieses mal hat sich jemand erbarmt und hat den Anruf abgenommen. Der Kundenservice erklärte mir, dass sie solche Ware niemals unforliert verschicken würden und ich deshalb bitte bezahlen soll ebenso. Ich soll zahlen obwohl ich die Ware NICHT mal mehr besitze und sie Ordnungsgemäß zurückgegeben habe. Ich fühle mich dermaßen betrogen und hilflos.