Alle Erfahrungsberichte von ichschonwieder

  • Review Über: Advanzia Bank | Gebührenfrei Mastercard

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Advanzia MasterCard bearbeitet Reklamation nicht

    Ich bin seit Jahren Kunde bei Advanzia und nutze deren MasterCard. Vor zwei Monaten wollte ich online ein Flugticket mit der MasterCard von Advanzia bezahlen. Der Buchungsvorgang brach wegen eines technischen Fehlers ab. Allerdings hat Advanzia dennoch den Betrag überwiesen. Seitdem versuche ich, dieses Transaktion zu reklamieren. Ich habe vorschriftsmäßig den Reklamationsantrag ausgefüllt und alle gewünschten Dokumente beigelegt. Ich bekam eine Mail, dass der Reklamationsantrag weitergeleitet wurde. Danach hörte ich nichts mehr davon. Bei einem Anruf heute bei Advanzia wurde mir gesagt, dass die Bearbeitung des Antrags noch nicht begonnen hat, dass man nicht weiß, wann damit begonnen werden wird und dass man auch sonst nichts tun könnte, um mein Anliegen zu beschleunigen. Währenddessen wird mir die fehlerhafte Transaktion unverändert von Advanzia in Rechnung gestellt.
    Dies ist der mit Abstand schlechteste Finanzdienstleister, mit dem ich in den letzten 30 Jahren zu tun hatte.
    Ich kann nur jedem empfehlen, diesen Anbieter zu meiden.