Alle Erfahrungsberichte von I. Probst

  • Review Über: Cuyana

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Reisepasshülle

    Oh Mann, ich hab mir 'ne Reisepasshülle gekauft, die nicht mal auf meinen Reisepass passt! Wie kann das sein, wenn die Reisepassmaße schon seit über 100 Jahren international standardisiert sind? Als ich beim Kundenservice angerufen habe, haben die einfach das komplette Produktversagen ignoriert und den Mangel an Qualitätskontrolle einfach übersehen. Stattdessen haben die mir gesagt, dass ich die Versandkosten und den Rückversandzoll bezahlen muss, um 'ne Rückerstattung zu bekommen. So ein unzumutbarer und ehrlich gesagt widerlicher Kundenservice.


  • Review Über: KAF Akademie

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    KAF Akademie, Fitnesstrainerin

    Die KAF Akademie ist wirklich klasse, sie kümmern sich echt gut um ihre Kunden. Man bekommt regelmäßig Updates, Infos und Unterstützung, die einen echt motivieren, dranzubleiben. Der Lernstoff ist super vielfältig, man bekommt Skripte, Videos und Audios mit echten Beispielen und Erklärungen. Tim ist immer da, um Fragen zu beantworten und Probleme zu lösen, das ist echt top. Dank dem Fachwissen, das man hier lernt, fühle ich mich bestens vorbereitet auf meinen Job als Fitnesstrainerin. Riesen Dank an das gesamte Team für die großartige Hilfe!