Alle Erfahrungsberichte von I. Hartwig

  • Review Über: Lightvertise

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Enttäuschung über Kleverlicht

    Nach ungefähr drei Monaten hat der Akku meiner Lampe den Geist aufgegeben. Als ich mich dann an den Kundenservice wandte, dachte ich, ich würde auf ein bisschen Verständnis stoßen. Stattdessen bekam ich nur unhöfliche Antworten, die eher beleidigend klangen. Es ist schon frustrierend, wenn man sich auf eine „365 Tage Geld-zurück-Garantie“ verlässt, die dann nicht eingehalten wird. Ich habe viele negative Bewertungen von anderen Käufern gelesen und kann jetzt nur bestätigen, dass meine Erfahrungen ähnlich waren. Irgendwie scheint immer dieselbe Person namens Karla zu antworten, was mir nicht gerade Vertrauen einflößt. Ich habe beschlossen, die Lampe nicht zurückzuschicken, solange ich keinen Ersatz bekommen habe. Viele hatten wohl den Ärger, weder Erstattung noch Ersatz zu bekommen. Mich stört es besonders, dass es sich um ein deutsches Unternehmen handelt, bei dem ich jetzt das Gefühl habe, betrogen worden zu sein. Da stelle ich mir die Frage, wo man heutzutage als Verbraucher noch sicher kaufen kann. Das Einzige, was mir bleibt, ist Amazon, wo ich wenigstens sicher sein kann, dass ich mein Recht durchsetzen kann. Nach meiner Bewertung hat sich Kleverlicht.de zwar gemeldet, aber der Kundenservice bleibt leider unerreichbar. Es ist also klar, dass die Qualität der Produkte und der Service fragwürdig sind.