Alle Erfahrungsberichte von Hüseyin

  • Review Über: Lurch

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Unangenehme Überraschung

    Leider hatte ich ein eher stressiges Erlebnis mit diesem Online-Shop. Zuerst schien alles in Ordnung, als ich meine Bestellung aufgab und die Bezahlung auch direkt geklappt hat – dachte ich jedenfalls. Dann kam eine Nachricht, dass die Zahlung doch nicht erfolgreich war. Super frustrierend, zumal ich schon einige negative Erfahrungen mit anderen Shops gemacht hatte. Ich wollte die Bestellung stornieren, aber die Antwort war, dass das nicht möglich sei, weil der Versand bereits begonnen hatte. Kurze Zeit später bekam ich dann eine Bestätigung, dass mein Paket unterwegs ist. Als die DHL-Benachrichtigung kam, habe ich das Paket einfach abgelehnt. Jetzt sitze ich auf meiner Rückerstattung und warte ...


  • Review Über: Miroflor

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kommunikation funktioniert, aber nicht alles ist top

    Die Kommunikation mit dem Kunden war flott und direkt. Dennoch finde ich es echt schade, dass man die Versandkosten selbst zahlen muss, sowohl beim Kauf als auch bei Rücksendungen. Das ist echt nicht mehr zeitgemäß.


  • Review Über: DEZ

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Enttäuschende Erfahrung mit dem Designservice

    Oben und unten gleich breit, was total keinen Sinn macht. Und den Abstand zwischen Badewanne und Wand hat sie mit 10 cm viel zu groß bemessen, wo die Wanne doch wandbündig sein sollte. Als ich ihr vorschlug, mehr Stauraum im Bad zu schaffen, sah es am Ende aus wie ein begehbarer Kleiderschrank – nicht genau das, was ich wollte. Ich musste alle Zeichnungen dreimal durchgehen, weil einfach so viele Messfehler drin waren. Dass sie die praktischen Aspekte wie Wasseranschlüsse und Lüftungen nicht berücksichtigt hat, hat alles zusätzlich kompliziert gemacht. Am Ende der Reise gab’s dann auch noch die Krönung: Die finale Abgabe war unvollständig und viele Maße waren unleserlich. Als ich sie darauf ansprach, hat sie mir nur Screenshots geschickt und war ziemlich unfreundlich, als ich darauf bestand, die Dinge zu klären. Der Manager hat sich bis jetzt auch nicht gemeldet. Alles in allem war das eher frustrierend.