Alle Erfahrungsberichte von Hugo Werchowetzky

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    Insgesamt

    SUPERTOLL SOLL ICH MEIN INTERNET VIELLEICHT ERST 2021 ERHALTEN? ODER WIRD ERSTMALS EIN NEUER SENDEMAST ERSTELLT, ???? HIER IN WÜRZBURG?

    Zum 2 Mal an, winSIM Geschäftsführung!

    Sehr geehrte Herren, Justus von Bergmann*, Heiko Hambückers, Robin Harries, Thomas Henkel, Markus Huhn, Alessandro Nava, Martin Witt!

    BIS HEUTE AM 29.05.2020 IST NOCH KEINE STELLUNGNAHME VON WINSIM EINGEGANGEN!

    SIND SIE MIT WINSIM NICHT IN DER LAGE?

    EINEN INTAKTEN INTERNET EMPFANG NACH WÜRZBURG ZU LEITEN?

    ICH HABE EINE "NEUE WINSIM- KARTE" MIT DER Kunden-Nr.: C49....... UND Rufnr.:01........563 "SEIT DEM 15.05.2020" VON Ihnen!

    ICH HABE "KEIN INTERNET EMPFANG SEIT DEM 22.05.2020" mit meinem Samsung Galaxy J 5 HANDY?

    Sie haben dies sofort TÄGLICH überprüft?

    JEDEN TAG SEIT DEM 22.05.2020 GEHT NICHT'S!?

    Aktuell liegt IMMERNOCH HEUTE am 29.05.2020 im PLZ 97080 Bereich eine Netzstörung vor?

    SUPERTOLL SOLL ICH MEIN INTERNET VIELLEICHT ERST 2021 ERHALTEN? ODER WIRD ERSTMALS EIN NEUER SENDEMAST ERSTELLT, ???? HIER IN WÜRZBURG?

    MIR KOMMT BALD VOR DASS DIESE AKTION MIT, LTE ALL - 10 GB ZUM PREIS 12,99 € WOHL NUR EINE EINTAGSFLIEGE IST!

    UND EIN FALL FÜR DEN VERBRAUCHER SCHUTZ!?

    JA , WAS DANN?

    ICH HABE KEINE Geduld UND KEIN Verständnis FÜR solche Massnahmen!

    MEINE TERMINE "Online-Banking" ZUGANG AUF DEM PC IST SEIT DEM 22.05.2020 NICHT MEHR MÖGLICH!!??????

    ICH benötige EINEN zuverlässigen TOP HANDY Vertrag Anbieter NICHT EINE SOLCHE EINTAGSFLIEGE!

    Ein sehr unzufriedener Kunde????!

    Hugo Werchowetzky
    Würzburg, den 29.05.2020!
    INFO AB:22.05.2020?? 26.05.2020*?? 28.05.2020??


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    winSim Karte NEU seit dem 15.05.2020 von Ihnen! ICH HABE KEIN INTERNET EMPFANG SEIT DEM 22.05.2020 mit meinem Samsung Galaxy J 5 HANDY?

    winSIM Geschäftsführung!

    Sehr geehrter Herr Justus von Bergmann.

    Ich habe eine NEUE winSim mit der Kunden-Nr.: C494..
    . und Rufnr.:01....-.......63 seit dem 15.05.2020 von Ihnen!

    ICH HABE KEIN INTERNET EMPFANG SEIT DEM 22.05.2020 mit meinem Samsung Galaxy J 5 HANDY?

    Sie haben dies sofort überprüft?

    Aktuell liegt im PLZ 97080 Bereich eine Netzstörung vor??

    Tipp: Persönlichen Servicewelt! Selbst, Einstellungen auf ein anderen Frequenzbereich auszuweichen und die mobile Internetnutzung auf 3G einzustellen (Einstellungen -> mobile Netzwerke -> Netzmodus -> WCDMA/GSM (3G)!

    "DANKESCHÖN GEHT AUCH NICHT??"

    Ich habe keine Geduld und kein Verständnis für solche Massnahmen!

    MEIN TERMINE MIT "Online-Banking" ZUGANG IST SEIT DEM 22.05.2020 NICHT MEHR MÖGLICH???

    Ich benötige einen zuverlässigen Top Handy Vertrag Anbieter!

    Mit freundlichen Grüßen.

    Hugo Werchowetzky
    Würzburg, den 26.05.2020