Alle Erfahrungsberichte von Huesmann
Review Über: Möbel Höffner
Sehr guter Ablauf einer Reklamation
wir haben 6 Esszimmer Stühle gekauft, diese hatten erhebliche Faltenbildung an den Lehnen und ein Drehteller er war defekt. Bei der Lieferung wurden die Mängel sofort festgehalten und heute bekamen wir 6 neue Stühle die wesentlich besser verarbeitet sind ! Wir sind vollkommen zufrieden ! Auch möchten wir die Herren erwähnen die die ersten so wie heute die Stühle geliefert und aufgebaut haben, sie waren sehr zuvorkommend und nett. Vielen Dank.
Wir haben ein polsterbett bestellt. Das kam dann nach 7 Wochen. Kopfteil und Gestell waren 2 unterschiedliche Betten. Das ganze wurde dann beanstandet. Die neue Lieferung sollte dann 4 bis 6 Wochen dauern. In der serviceabteilung erreicht man telefonisch nie jemanden. Nur per Mail. Dann oh Wunder über den Verkauf telefonisch in die sogenannte serviceabteilung. Die Dame war unfreundlich patzig und frech. Sagte das die zweitlieferng insgesamt 8 Wochen dauern würde.ah ja das ist ja dann noch länger als die erste falschlieferung. Also insgesamt 15 Wochen. Wenn es dann richtig kommt. Es ist einfach nur erschütternd wie man in dem Laden als Kunde behandelt wird. Nie wieder kaufe ich dort.