Alle Erfahrungsberichte von Hubert Braun

  • Review Über: EcoFlow

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Keine Lieferung keine Antwort

    Aufpassen! Bloß nicht direkt bei EcoFlow bestellen! Ich habe dort bestellt, aber das Gerät nicht erhalten. Nach der ersten Reklamation wurde die Lieferung auf den 7.10. versprochen. Es ist nichts passiert. Auf weitere Kontaktaufnahmen wurde nicht mehr reagiert. Auch die Paypal Konfliktlösung konnte nichts ausrichten. Ich habe jetzt Käuferschutzantrag gestellt. Ich bin gespannt, ob ich zumindest mein Geld wieder bekomme. Mit dem Gerät rechne ich ohnehin nicht mehr.

    Warum konnte die PayPal Konfliktlösung nichts ausrichten?

    Genauso bei mir:
    —Auf der Internetseite „Ecoflow Deutschland“ bestellt, was annehmen lässt, das es eine Niederlassung in Deutschland gibt, sonst hieße es nur „ Ecoflow In deutscher Sprache“ Das ist irreführung!
    — Bestellt 03.10.2022 Bundle bestehend aus Delta 2 mit Solarpanel 400Watt. Sofort kompletten Betrag bezahlt, da online verfügbar!
    — 3 Wochen lang immer wieder versucht über verschiedene Kanäle Kontakt herzustellen. Zigmal Nach einer Rechnung gebeten.
    — Nach 3 Wochen eine Antwort Lieferung der überarbeiteten Ecoflow (entrauscht) 5-13.11.2022.
    — 11.11.2022 nachgefragt wieso keine Mitteilung über den Versand der Ware erfolgt, da sie unterwegs zu mir sein sollte.
    — 12.11.2022 Antwort, die Nachfrage beim Lager hätte keine Antwort auf einen genauen Liefertermin ergeben, da Die Delta2 Nicht vorrätig sei.
    _ Während die Firma Ecoflow fleißig Werbung für die angeblich „Verfügbare“ Delta2 auf Instagramm macht.
    — es wird Ware verkauft die nicht Verfügbar ist, aber beim Kunden komplett abkassiert. Wenn die das mit vielen machen, verdienen die alleine an den Zinsen der Gelder die sie von den Kunden bereits einkassiert haben, jedoch noch keinerlei Ausgaben dafür hatten, da keine Lieferung. Ist das eine Masche….stellt sich einem die Frage….