Alle Erfahrungsberichte von Horst Rommel

  • Review Über: Berge Und Meer

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Storno

    Am 17.03.20 bekam unserer RB die Absage unserer Reise. Die schriftliche Absage ist uns bis heute noch nicht zugegangen.
    Laut AGB erstattet uns Berge und Meer nach zwei Wochen den Reisepreis automatisch. Die E-Mail`s von uns werden ignoriert. Unser RB hat unsere Kontendaten übermittelt. Trotzdem keine Reaktion vom Veranstalter.
    Wird die Rückerstattung so lange zurück gehalten bis staatliche Verordnungen nur Gutscheine genehmigen.
    horo

    Hallo Hr. Rommel, meine Indien Reise wurde am 11.03. abgesagt per Email mit der Zusage der kostenfreien Rückerstattung des Reisepreises!! Ich habe ebenfalls bis heute kein Geld erhalten und vermute auch, dass das eine Verzögerungstaktik des Veranstalters ist!!

    Meine Freundin und ich warten nach Stornierung unserer Namibia-Rundreise vom 15.-28.03.2020 durch Berge& Meer am 14.03.2020 seit fast 6 Wochen auf die Erstattung unsrer komplett bezahlten Reise. Noch nicht einmal auf Einschreibebriefe wird geantwortet. Werde wohl auch über meine Rechtsschutzversicherung Forderungen stellen müsen.



    Da kann ich nur eine einfache kaufmännische Rechnung Aufstellen: Unternehmen mit Jahresumsatz 170 Mio's Komplettumsatzeinbruch für 5 Monate = rd. 70 Mio's + Rückholungen und Zahlungen an Hotels etc. Unternehmensform GmbH mit 25000€ Haftung 1x dürft ihr Raten!