Alle Erfahrungsberichte von horst riebold

  • Review Über: Möbel Höffner

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Keine Schrauben und 17 Tage Wartezeit !

    am 9.11.2020 wurde uns ein Lowboard, ein Sideboard und eine
    Wohnlandschaft angeliefert. Bei der Wohnlandschaft fehlte ein Verbindungsstück vom Werk. Sollte mit der Post zugestellt werden.
    10 Tage später kein Eingang.
    Bei dem Sideborad fehlten alle Schrauben und die Teile wurden im
    Wohnzimmer gestapelt. Da es Lagerware war, meinte der Monteur,
    es werden wohl von einem anderen Sidebord die Schrauebn genommen und man sei eventuell schon in 2 Tagen wieder da.
    Nach eingen tagen Wartezeit wurde ich aktiv und rief an. Nun erfuhr ich, daß alle Monteure bereits verplant sind und ich mit der nächsten Tour, am 26.11.2020, angefahren werde. Nun habe ich 17 Tage !! einen Berg Einzelteile im Wohnzimmer liegen. Dies ist für mich kein Service. Es sollte über einen " Springer " nachgedacht werden, der Fehler kurzfristig ausbügelt, .