Alle Erfahrungsberichte von Hope

  • Review Über: Fressnapf

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kundenservce

    Vor 3 Wochen habe ich Hundefutter Wilderness Pure Beef 12 kg gekauft. Beim Öffnen des Sacks kam ein penetranter Fischgeruch (wie gesagt pure Beef) aus der Tüte, den wir nicht zusortieren konnten. Leider wurde auf Unkenntniss ein Teil bereits unter das Futter gemischt. Eine Mail an Fressnapf Kundenservice wurde mit eine automatisierten Mail beantwortet, eine Bitte um Info ob das Futter tiergefährdet ist, wurde nie beantwortet. Die Servicehotline wartet mit einer nervigen Warteschleife auf. Habe zig Mal versucht dort anzurufen, aber nach über einer halben Stunde Wartezeit jeweils habe ich aufgegeben. Weitere Mails wurden einfach von Fressnapf unbeantwortet.
    So mit dem Tierwohl umzugegen geht m.Mn. nach gar nicht und ich werde zukünftig gut überlegen, ob, resp. was ich bei Fressnapf noch kaufe.