Alle Erfahrungsberichte von Honigmann

  • Review Über: Möbel Höffner

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf einer Einbauküche ... Nie wieder bei Höffner

    Lange haben wir überlegt uns eine neue Küche zu kaufen. Aber letztendlich haben wir uns doch dafür entschieden...LEIDER! Die Beratung kam uns kompetent vor also machten wir den Vertrag mit einer Lieferzeit von 6 Wochen fertig. Nach 4 Monaten kam dann endlich der ersehnte Anruf sie können liefern. Gott seid Dank, Alte Küche raus. Halteverbots Zone auf eigene Kosten bestellt und Freude war groß. LEIDER. Die Jungs kamen , schauten und gingen wieder. gefühlt. Die Spüle passte nicht in die Arbeitsplatte - Planungsfehler, Der Hängeschrank war zu groß - Planungsfehler. Der Müllschlitten passt nicht in den Unterbau - Planungsfehler. Die Jungs haben noch "schnell" die eine Arbeitsplatte zugeschnitten (natürlich sind sie abgerutscht und wir haben nun einen breiten Schlitz am Übergang), stellten alles in den Keller (ja auch das was man nicht verwenden kann) und rauschten ab. Ach ja die Waschmaschine und den Herd haben Sie noch schnell angeschlossen stand ja auf dem Arbeitsschein. Wir machen die erste Waschmaschine an - müssen ja nun irgendwie wieder Wochen ohne Küche auskommen - Ablauf undicht. Küche steht unter Wasser. Was sagt Höffner zu alledenm? Sie müssen ERST alles neu bestellen (natürlich mit Mehrkosten) und wenn alles erledigt ist (was gefühlt nie eintreten wird) dann müssen Sie an den Kundendienst gehen...Was soll das bitte alles? Der Kundendienst schickt uns zum Planungsteam, das Planungsteam zockt uns mehr Geld ab (-Trotz Planungsfehler) und schickt uns dann wieder zum Kundendienst. Der sagt aber erst alles fertig machen...Geht man so mit Kunden um?