Alle Erfahrungsberichte von Hoerl Josef

  • Review Über: Eon

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Gaslieferung

    Ich habe im April! einen Gasliefervertrag unterschrieben, weil ich bei der EVN mich nicht zu den hohen Preisen binden wollte. Meine Gaslieferung durch die EVN läuft Ende Juni aus.
    Da Anrufe sinnlos sind - auch eine halbe Stunde in def Leitung zu verharren bringt nichts - habe ich das Service 2-mal angeschrieben mit der Frage, ob ich an Juli mit einer Gaslieferung rechnen kann. Andernfalls stünde ich ohne Warmwasser da.
    Statt einer Antwort auf meine Frage hat man mir zurückgeschrieben, ich möge (nicht so lästig sein) und warten, bis ich angesichts der Überlastung des Serviceteams an der Reihe sei.
    Problem: derweil geht mir das Warmwasser aus.
    Es kann doch nicht sein, dass 2 Monate nach Vertragsabschluss der Status immer noch ist „Antrag eingelangt“, also offenbar gar nichts geschehen ist.
    Eine Auskunft von E ON ist nicht zu bekommen, ein Mensch ist dort weder per e-mail noch telefonisch zu erreichen.
    Wenn E ON nicht in der Lage ist, einen Lieferantenwechsel in 2 Monaten durchzuführen, dann sollen sie das nicht anbieten.
    Für den Fall dass das ein EON Mitarbeiter das lesen sollte und Imageschaden vom Unternehmen abwenden will, meine Vertragsnummer ist 161000112742.