Alle Erfahrungsberichte von Hiltrud Wiesner

  • Review Über: Zadig & Voltaire

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Eine enttäuschende Erfahrung

    Der Reißverschluss hat ziemlich schnell abgedanzt, und ich hab echt Teile der Beschichtung verloren! Ich wollte das Unternehmen kontaktieren, aber irgendwie landete ich beim Online-Shop und nicht beim richtigen Kundenservice. Der Kassenzettel war zu der Zeit irgendwo im Chaos verschwunden. Klar, mit der Registrierung dachte ich, war ich abgesichert. Aber da kam nur die Standardantwort: „Wo ist der Kassenbon?“ Nach einer weiteren unhilfreichen Nachricht hab ich den Wertheim-Shop per E-Mail in CC gesetzt, aber wieder null Reaktion. Mittlerweile sieht das Leder an den Kanten ziemlich schlecht aus. Und wenn ich ehrlich bin, beim Farbunterschied zwischen dem Reißverschluss und dem Rest sieht man echt, dass es nicht mehr neu ist. Ich werde die Tasche jetzt einfach zwei Jahre tragen, wie ich es mit meinen anderen Taschen mache, und schauen, wie sie sich entwickelt. Immerhin habe ich nur 279 EUR dafür ausgegeben. Schade, hatte echt mehr von der Marke erwartet – vielleicht finde ich ja bald einen Laden, der passt.