Alle Erfahrungsberichte von Hildegard Jonas

  • Review Über: Die moderne Hausfrau

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kundendienst unterirdisch und frech, 5 Sterme Minus!

    Zuerst hat alles bestens geklappt. Ware ist schnell gekommen, wurde ebenso schnell bezahlt. Dann kam eine Nachlieferung mit bedruckten Etiketten. Weil kein Einzahlungsschein dabei war dachte ich, das die ganze Bestellung mit der Rechnung schon bezahlt war. Kurze Zeit später kam eine E-mail mit der Zahlungsaufforderung für die Etiketten. Hab mich entschuldigt. Da ich weder Post Finance habe noch E-Banking mache hat das meine Tochter am nächsten Tag erledigt, Mit zusätzlicher Mail und Info das sie das für mich erledigt hat, MIT Verwendunszweck-Nummer. Kurz darauf eine Mahnung. Habe angerufen und gesagt, dass das längst eingezahlt ist. Die Deutsche Dame am Telefon hatte einen ganz unverschämten Ton drauf und gesagt, dass das Geld nicht eingegangen wäre. Also habe ich am nächsten Tag ein Screenshot von der Mail und ein PDF vom Bankauszug und der Abbuchung sls Beweis geschickt. Heute eine Mail, dass keine Rechnung offen sei. Keine Entschuldigung für meinen 3-maligen, nervigen Umtrieb, nichts!!!!! So etwas unverschämtes habe ich noch nie erlebt. NIE WIEDER! Produkt ohne Einzahlungsschein verschicken und dann über 10 Tage Stress machen.

    Die Schlüsselverstecke sind eigentlich eine gute Idee, aber leider passt der normale Schlüssel nicht hinein.

    Hallo es ist echt eine Frechheit so mit Kunden umzugehen. Ich bin selbst aus dem Einzelhandel und kann sagen so geht es nicht.

    Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen bei meiner letzten Bestellung die Dame war bei mir sehr freundlich hatte noch nie Probleme

    Alles wäre bestens zufriedenstellend gewesen , aber:
    Der gesamte Paketinhalt war total übersäht und verschmiert mit dem Inhalt einer gesplitterten Cremedose. Es war der gesamte Inhalt der Cremedose über alle Paketinhalte verteilt gewesen. Man man sich schon fragen, wieso eine zerbrechlich Plastikdose nicht ordentlich verpackt wurde , dass derartiges nicht...(!) ...abgesehen von dem nicht mehr vorhandenem Inhalt der gesplitterten Dose, ist der Zeitaufwand für die Reinigung der verschmutzten Paketinhalte noch der größere Ärger gewesen! Wie dem auch sei, jedenfalls sehe ich eine so schlechte Verpackung als triftigen Grund an, von einer zukünftigen Bestellung Abstand zu nehmen! -Es tut mir leid, aber so ist es!

    So manches verstehe ich nicht ich habe auch zerbrechliche Artikel bestellt waren auch verpackt und war noch nie etwas kaputt auch meine Dose Körpercreme nicht ????????

    Schließe mich Frau Jonas an, Homepage schlecht händelbar, keine Antworten auf Frage, immer
    fehlende Waren. Keine Weiterempfehlung. Keine Kulanz.

    Mit der Lieferung und Verpackung war ich zufrieden. Allerdings war die Dame am Telefon ziemlich ungehalten über eine Nachfrage bezug auf eine Gutschrift. Ich hatte die nicht auf meinem Kundenkonto. Ihr Name war irgendwas mit Engel ??? Zweiter Anruf ( andere Dame) sehr nett

    Ich hab nun das 2. Mal Kondenw.Str.in weiss bestellt, es kommt zum 2.x ungefragt ein blauer unpassender Ersatzartikel, ales andere war Ok.

    leider kam es zu einer Liererverzögerung - vieleicht wegen Corona + Weihnachten - warte das nächste Mal ab

    Habe heute Ware bekommen und bin sehr zufrieden. Schneller problemloser Versand und gute Ware!

    diese firma beser konte nicht sein wegen das welsche sind sind so wie so beste groese

    Bestelle schon seit vielen Jahren immer wieder bei der modernen Hausfrau. Produkte die mir nach Erhalt dann doch nicht zusagen, habe ich bis zum heutigen Tag jedesmal ohne Wenn und Aber zurück geschickt.Wenn ich mal den Überweisungstermin für die ein oder andere Rechnun übersehen habe, erhalte ich per mail eine freundliche Erinnerung diese zu bezahlen. Hatte noch nie das Pech eine unfreundliche/n Mitarbeiter am Telefon gehabt zu haben. Ich bin mit moderner Hausfrau rundum zufrieden und werde auch weiterhin eine treue Kundin bleiben.

    Die von mir bestellten Produkte sind von wirklich guter Qualität und ich kann sie gerne weiterempfehlen.

    Habe schon etliche male bestellt, war immer zufrieden. Ware war ordentlich verpackt, hatte noch nie Schwierigkeiten mit der Lieferung. Besonders die sale Angebote finde ich immer interessant.

    Habe Dinge bestellt, z.B. Personenwaage, die ich außerhalb des Corona_Lockdowns im Fachhandel gekauft hätte wegen Bruchgefahr, bin aber positiv überrascht, alles einwandfrei und mit verständlicher Bedienungsanleitung. Leider mal wieder in 2 Lieferungen zerteilt worden, muss also 2 Kartons entsorgen.... Weiter so!!!!

    alle Artikel waren super verpackt und von der Qualität her in Ordnung
    auch finde ich es gut, daß ein Ersatzartikel zum gleichen Preis in der Sendung enthalten war.
    dieses Unternehmen kann ich nur weiterempfehlen

    Bis jetzt habe ich nie Probleme gehabt.Pünktliche Lieferung Verpackung okay.


  • Review Über: Die moderne Hausfrau

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Staubsauger in der Garantie defekt

    Ich bin entrüstet über die Machenschaften von dieser "modernen Hausfrau"
    Hab einen Zyklonstaubsauger am 23.12.2019 bestellt und es ist noch Garantie drauf.
    Der Sauger ging Kaputt schlicht gesagt er saugte nicht mehr.
    Nach nichtmal einem Jahr.
    Rief an am Telefon war dieser Mitarbeiter freundlich und sagte ich solle den Staubsauger zurücksenden .
    Das tat ich bekam Rücksendeschein alles gut, sendete den Sauger zurück.
    Und warte von dieser Firma auf Antwort und die Rücksendung etwa 2 Monate.
    Rief mehrmals an um anzufragen was mit meinem Staubsauger ist ,wann er denn endlich repariert wäre.
    Wurde unfreundlich verwiesen das sie selbst noch keine Antwort hätten.
    Und immer noch nicht weiß ich wann mein Sauger endlich kommt.
    Ein guter Kundenservice sieht anderst aus.
    Kann mich den andren negativ Bewertungen nur anschließen.
    Niemals wieder da was bestellen.