Alle Erfahrungsberichte von Hess Daniel

  • Review Über: eDreams

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    ePrime

    Seit Monaten buchen diese immer wieder eine Prime Mitgliedschaft ab obwohl ich nur einmal ein normales Ticket gebucht habe und nie eine Mitgliedschaft abgeschlossen habe. Von meiner Bank wird das Geld zurückgebucht. Dann bekomme ich endlich eine E-Mail, dass meine Mitgliedschaft wegen nicht Zahlung beendet wird und trotzdem Buchen die wieder ab. Kein Kontaktadresse keine Telefonnummer und beim LogIn über die Seite steht nichts drin von einer Prime Mitgliedschaft drin, eine mögliche Kündigung ist daher nicht mal möglich. Die erlauben sich einfach die IBAN Nr. zu nehmen welches man als Zahlungsmitteln für ein Ticket genommen hat und schließen einfach eine Prime Mitgliedschaft ab. BETRUG PUR...

    ja das geht mir genau so! Absolute Frechheit was sich E-Dreams erlaubt. Das schlimme ist du kannst nicht einmal etwas dagegen tun. Falls es eine grössere Unstimmigkeit gibt ist niemand mehr zuständig. E-Mails werden nicht beantwortet. Für Telefons an E-Dreams musst du mindestens 2 Stunden opfern. Resultat ... Schade für die Zeit. Die Mitarbeiter verursachen noch das grössere Chaos. Ich habe von E-Dreams sogar ein Schreiben gekriegt, dass die Mitgliedschaft ab April aufgelöst werde. Kannst glauben! Bereits am 11. Mai war wieder eine Belastung auf meinem Kredietkartenkonto. Ich habe bei VISA telefoniert und die Karte gesperrt. Visa kennt die Belastungen von E-Dreams zu genüge.


  • Review Über: eDreams

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    E-Dreams und Europ Assistance Katastrophal!

    Trotz Schreiben von E-Dreams und Kündigung der nichtgewollten Mitgliedschaft wurde erneut eine Belastung auf meiner Kreditkarte vorgenommen! Beim sperren der Karte wusste der Mitarbeiter schon im Vorfeld, dass es sich um E-Dreams handle! Schliesst ja keine Versicherung bei E-Dreams ab. Die Europ Assistance wird keinen Cent übernehmen und jegliche Forderungen zurückweisen. Obwohl eine komplette Reiseversicherung bezahlt wurde. E-Mails werden auf beiden Seiten nicht beantwortet. Telefons warten Sie Stunden und die sehr sehr sehr qualifizierten Mitarbeiter stellen ein riesen Chaos an den Tag.