Alle Erfahrungsberichte von hespenie

  • Review Über: Aosom

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Praktische Sitzbank

    Bestellung unklompliziert, Lieferung sofort. Zusammenbau einfach, ABER: 1. Es sollte darauf hingewiesen werden, dass die großen Messingschrauben bei Montage nicht zu stramm angezogen werden - Spaltgefahr im Bohrloch! 2. Die Bauanleitung sollte empfehlen, die Sitzplatten-Scharniere (nicht präzise vorgebohrt, mußte korrigiert werden!!) VOR dem Einbau derRücklehne zu verschrauben, das wird später durch die Klapp-Beschränkung mühsam. 3. Die "Stoßdämpfer"-Stützen sollten so bemessen werden, dass wegen der Zugänglichkeit des Innenbehälters z.B. für Polstereinlagerung die Sitzplatte so weit wie möglich hochgeklappt werden kann. Das wird derzeit durch die Stützen unnötig eingeschränkt. Ich werde sie wieder ausbauen deshalb. Kann man alles leicht verbessern.

    Habe einen Metalldetektor bestellt wurde aber nicht geliefert bekam auch keine Nachricht von euch . Da könnt Ihr euch bei Amazone eine Scheibe abschneiden passiert sowas nicht wollte eine deutsche Firma unterstützen

    Leider habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten und es gibt keine Informationen über den Aufenthaltsort. Ich bin sehr unzufrieden.

    Sehr schnelle Lieferung , und der Stuhl war easy zusammen zu bauen. Nun sitze ich auf einem sehr bequemen Chefsessel.

    Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Alles okay!