Alle Erfahrungsberichte von Henry Koo

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    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Falsche Ware geliefert, keine Kompetente Klärung und Einsicht,

    Ungenügende Leistung, falsche Ware nachweislich geliefert, keine Einsicht, inkompetenter Schriftverkehr, kein persönlicher Ansprechpartner. Schade, da prinzipiell gut aufgebaut, Wieder zurück zu Amazon, da funktioniert’s und geht um Welten einfacher.

    Henry

    Das Gleiche bei mir.
    2 Spurköpfe nach Herstellernummer bestellt, 2 falsch geliefert.
    Beide ohne Gewinde!
    Rückversand auf meine Kosten!
    Mit solchen Partnern muss ich nicht mehr zusammenarbeiten.
    Es gibt andere...

    warum gibst Du dann 8 Sterne (sehr gut) und würdest hier nochmal einkaufen? das passt doch nicht zusammen.........

    Da kann ich nur beipflichten. Bei mir wurde used Ware ohne Originalverpackung geliefert und ich habe Neuware bestellt.
    Die Prozesse im Kundendienst ein Alptraum.
    Rücksendung musste ich selber zahlen

    Rücksendung falsch gelieferter Ware ist aussichtslos und artet in ein Frage und Antwort Spiel aus.

    Rücksendung gelieferter Wahre laut Herstellernummer falsch ausichtslos Kundendienst ?????????

    Habe die gleiche Erfahrung gemacht. Ich finde auch äußerst penetrant, dass wenn man bei Google nach Teilen sucht, nach wenigen Klicks auf die Seite von Auto Dock gelotst wird und sich automatisch weitere Fenster öffnen mit der Aufforderung die App runterzuladen.

    Leider kann ich auch nur negatives berichten. Einen Satz Querlenker bestellt und falsch geliefert, Support ist Katastrophe. Um ein Teil zurück zu schicken wollen die Fotos haben, und nach möglichkeit alles in der OVP. Konnte ich nicht belegen.Gebe entnervt aus. Kundenfreundlichkeit eine glatte 6

    Auch nur negatives erlebt.Mit KBA Schlüsselnummern in der tollen App Federn rausgesucht, diese Teile passen zu ihrem VW Passat..... wurde mit grünem Haken angezeigt, bestellt, extrem lange lieferzeit und eine Feder nach knapp einem Jahr gebrochen. Gewährleistung beantragt, keine Reaktion.
    Nach Anruf, Formula zugeschickt mit Antrag auf Erstattung der Aus-Einbaukosten und Ersatzteil. Danach ca 20 Mails, 5x Fahrgestellnummer angefordert mit dem Ergebniss das die Federn falsch sind.
    Die App ist nebensache ich hätte mich beim Hersteller erkundigen müssen ob die Feder von Autodoc passt. Macht Sinn.
    Keine neue Feder und 150€ Einbaukosten in den Wind geschossen. Für mich ein Betrug am Kunden.Ich bin selbst Schuld hätte die Bewertungen lesen sollen und nicht auf den Rat eines Kollegen, den ich übrigens aufgeklärt habe und ich hoffe es spricht sich bei den anderen 1000 rum.

    Man sollte erst die Bewertung einer FA: anschauen bevor man etwas bestellt
    hinterher hat man nur Ärger mit falscher Ware .(aber so kann man auch sein Geld verdienen

    Manne