Alle Erfahrungsberichte von Henning Kullak-Ublick

  • Review Über: Möbel Höffner

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Küche Bestellung, Liedertunf, Einbau, Reklamation

    Wir haben im Juni 2021 eine ziemlich teure Küche bestellt. Sie sollte im Oktober geliefert werden, aber die Verkäuferin verschwand erst einmal im urlaub und so wurde die Bestellung mit einigen Wochen Verspätung überhaupt erst bearbeitet. Der Ausbau der alten Küche erfolgte schließlich im November, kurz danach wurde eine völlig fehlerhafte Küche mit etlichen fehlenden oder falsch bestellten Teilen geliefert. U.a. fehlten die LED-Strahler, sodass wir in der Küche nur mit Behelfslampen durch den Winter kamen, Am 23.12. sollte dann alles ergänzt und geheilt werden, aber es fehle wieder alles oder war falsch bestellt. Nächster Termin dann im Februar, wieder dasselbe Ergebnis. Nächster Termin im April, aber wieder ist nicht alles dabei – immerhin haben wir seit heute Licht in der Küche. Im Juni (5. Termin) soll angeblich alles fertig werden – aber auch nur, weil wir lauter – unvorteilhafte – Kompromisse eingegangen sind, um überhaupt weiterzukommen.
    Der Service ist absolut unterirdisch, niemand erklärt sich für zuständig, sondern man wird im Kreis von einer Abteilung in die andere verwiesen. Eine Beschwerde bei der Geschäftsleitung wurde noch nicht einmal "zur Kenntnis" genommen, geschweige denn inhaltlich beantwortet.
    Ich habe noch NIE eine so miserable Behandlung erfahren! Pfui!