Alle Erfahrungsberichte von Henning Glaser

  • Review Über: Check24

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Reklamation

    Als Händler wäre Check24 verpflichtet Reklamationen zu beachten. Stattdessen wird nur der Hersteller kontaktiert und selbst unsinnigste Mitteilungen an den Kunden weiter gegeben. Wenn man hier als Kunde ein Problem hat, dann hat man tatsächlich ein Problem, da die Produkte nicht getauscht werden und sein Geld bekommt man auch nicht zurück. Dass man so etwas heutzutage noch anbietet ist unverständlich.

    Ich habe ebenfalls eine Reklamation und kann einfach nicht fassen, wie schlecht hier der Service von Check24 ist.
    Nachdem ich bereits mehrere emails bekommen habe, dass das eingeschickte, defekt Gerät beim Hersteller "in Bearbeitung" ist (das ist jetzt 4 Woche her), habe ich bezüglich des Status nachgefragt und per email die Antwort bekommen, dass das Gerät heute (! - nach den vorgänger emails) beim Hersteller angekommen sein.
    Was ist den das für eine Kundenverarschung !!!
    In der ersten email habe ich mitgeteilt bekommen, dass eine Reparatur ca. 3 Wochen dauert.
    Beim Telefonat mit Check24 nach 4 Wochen, hat man mir mitgeteilt, dass man immer mit bis zu 6 Wochen rechnen muss -- wieder Kundenverarschung (sorry für die Wortwahl aber mir fällt da einfach nichts mehr ein)

    Also Fakt:
    Gerät wurde von mir am 05.04. 2022 zu Check24 verschickt
    email vom 22.04. 2022 mit der Aussage dass das Gerät beim Hersteller in Bearbeitung ist
    email vom 29.04.2022 mit der Aussage, dass das Geräte heute beim Hersteller angekomme ist