Alle Erfahrungsberichte von Helmut Buschhorn

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    Unverständnis

    Ich bin seit mehreren Jahren Kunde bei Yellow-Strom und hatte bisher keinen Grund mich zu beklagen.
    Nun war ich vom 05.09.2019 bis 20.09.2019 In Amerika in Urlaub.
    Am 21.09.2019 öffnete ich dann mein Postfach und fand folgende E-Mail von Yellow-Strom mit sinngemäß folgende Wortlaut vor:
    "Sehr geehrter Herr B., ihr Netzbetreiber hat uns darüber informiert, dass sie ausgezogen sind. Wir machen die Abschlußrechnung fertig und überweisen den Betrag auf ihr Konto."
    Ich bin nie aus meiner Wohnung ausgezogen. Habe das auch nie irgendwo verlauten lassen. Meine letzte Stromrechnung, wie alle anderen auch, wurde letztmalig im September von meine Konto abgebucht. War also niemals säumiger KundeI!! Ich werde trotz allem immer noch mit Strom versorgt, zahle jedoch bisher keinen Cent dafür.
    Mehrere Telefonate mit Yellow-Strom Mitarbeitern führten mich auch nicht weiter. Ist das gängige Praxis oder rührt sich der wohl verantwortliche Netzbetreiber einfach nicht? Dem muss doch Geld fehlen!? Und ich hab immer noch Bedenken, dass man mir nicht doch noch den Strom sparrt.
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