Alle Erfahrungsberichte von Helga Werner
Review Über: Hanse Merkur
Unklare Bearbeitung, Lieferung verzögert
mehrfach warten, dann abgeschnittene Chats, widersprüchliche Aussagen, das ist nervig, vor allem wenn es um Geld geht und um zwei Tiere, die regelmäßig versorgt werden. Positiv war, dass die Plattform an sich praktisch ist im Alltag — Rechnungen hochladen, alles an einem Ort, das macht das Leben leichter. Auch die Erstattungen sind normalerweise schnell, deswegen wundert mich der aktuelle Fall umso mehr. Ich bin seit Jahren Kunde, zahle pünktlich und habe sogar für die zweite Katze kurz danach abgeschlossen, weil das System sonst zuverlässig ist. Jetzt bin ich enttäuscht von der Service-Abstimmung, nicht vom Produkt an sich. Ich bitte darum: bitte Priorität auf die Bearbeitung legen und klarere Rückmeldung geben, am besten eine direkte E‑Mail-Adresse oder einen festen Ansprechpartner, dann wäre das schnell geklärt und ich kann wieder beruhigter sein.