Alle Erfahrungsberichte von Helfried Heller
Review Über: Speedo
Service, der nicht ganz rund läuft
Das Paket kam nie an. Ich dachte erst, ich würde die Sendungsverfolgung durchchecken, aber da war nichts. Dann habe ich ein paar Mal beim Kundenservice angerufen, wo ich echt nicht freundlich behandelt wurde. Ich wurde sogar von einer anonymen Nummer zurückgerufen – was für ein Spaß! Nach einem Mega-Datensammel-Marathon erfahre ich, dass mein Paket als beschädigt gemeldet wurde, aber anscheinend hat niemand Lust gehabt, mir Bescheid zu geben oder ein neues auf den Weg zu bringen. Statt einem verständnisvollen Wort gab es nur die Wahl zwischen Rückerstattung oder erneutem Versand. Super unprofessionell, muss ich sagen. Verzögerungen sind ja mal echt kein Drama, aber null Empathie für den Kunden? Das geht einfach nicht. Egal, wie toll die Produkte sind, ich glaube nicht, dass ich in Zukunft noch mal hier bestellen werde. Ach ja, zu den Produkten selbst kann ich leider nix sagen, denn ich hab noch nichts erhalten und auf meine schriftlichen Anfragen reagiert auch niemand.