Alle Erfahrungsberichte von Helena Trosin-Kotjaj

  • Review Über: Yoox

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bekleidung

    YOOX hat für eine Bestellung 3 x Versandkosten im Wert von ca. 40 Euro kassiert und die Bestellung in 3 Paketen versendet. Ich habe die komplette Bestellung auf eigene Kosten retourniert (+ ca. 30 Euro für den Rückversand bezahlt). Nach aktueller Rechtsprechung hat der Käufer dem Kunden die kompletten Hinsendekosten zu erstatten, wenn die komplette Bestellung retourniert wird. Diese Hinsendekosten von ca. 40 Euro wurden jedoch nie ausgezahlt! Trotz mehrfacher E-Mails an YOOX! YOOX geht vermutlich davon aus, dass Kunden bei solchen "Kleinbeträgen" keine rechtlichen Schritte einleiten werden. Aus meiner Sicht handelt es sich um ein betrügerisches Vorgehen!