Alle Erfahrungsberichte von Heiko Pepperling

  • Review Über: Möbel Höffner

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Qualität und Kundenservice bei Höffner

    Ich habe eine Leuchte gekauft und beim Auspacken festgestellt, dass das Kabel innerhalb der Leuchte an 2 Stellen komplett durchgescheuert ist. Um den Schaden zu reklamieren und eine neue Leuchte zu reservieren habe ich im Geschäft angerufen.
    Um überhaupt jemanden zu erreichen, brauchte ich eine 1/2 Stunde.
    Eine Reservierung einer Ersatz-Leuchte zur Abholung am nächsten Tag wollte man nicht durchführen - ich solle morgen nochmal anrufen (wieder 3/4 Stunde investieren), heute um 19:00 Uhr wird die Reservierung aufgehoben.
    Keine Entschuldung wegen der defekten Leuchte, kein Entgegenkommen bei der Reservierung.