Alle Erfahrungsberichte von Heiko Hennings

  • Review Über: Fressnapf

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Gehackt

    Furchbarer Kundenservice.
    nach gehackten Account direkt reagiert (Versandadresse geändert und direkt bei Kundencenter Angerufen), uns wurde versichert die Sendung ginge an unsere Adresse (nicht an die des Betrügers) und man könne es nicht stornieren. 2 Tage später wurden wir eines besseren belehrt, DHL Sendeverfolgung zeigt nach wie vor die Betrügeradresse.
    Direkt die Annahme verweigern gedrückt. hoffentlich hilft das. (Erfahrungen aus Verbraucher-Berichten sagen nein)

    Da wir alles andere als die ersten sind bei denen das so abläuft/lief, sollte man sich hier ein Konzept ausdenken wie man Kundensupport und nicht Betrügersupport betreibt.

    Das ist ein absolutes NOGO!


  • Review Über: Fressnapf

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    Insgesamt

    HeckerAngriff auf das Kundenkonto und keine Rückzahlung für die retournierte Ware

    Am 26.11.2022 haben wir feststellen müssen, dass unser Fressnapf-Account gehackt worden ist. Jemand hat eine Bestellung ausgelöst und über unser PayPal-Konto 223,98 € bezahlt und als Lieferadresse eine fremde Anschrift angegeben.
    Wir haben sofort reagiert und Fressnapf Kundenservice informiert. Obwohl wir wenige Minuten nach der Durchführung der Bestellung durch Fremde bei Fressnapf angerufen haben und wollten gerne, dass die Bestellung storniert wird, wurden wir darüber informiert, dass es zu spät für ein Storno ist und wir sollen mit der DHL Kontakt aufzunehmen und versuchen über DHL die Lieferung zu stoppen.
    Der Fressnapf-Mitarbeiter hat uns geraten, das Konto bei Fressnapf zu löschen. Dem Vorschlag haben wir zugestimmt.
    Es ist uns gelungen mit Hilfe der DHL die Fressnapf-Lieferung an den Versender umzuleiten.
    Am 02.12.2022 hat Fressnapf die Lieferung, bestehend aus zwei Sendungsnummern, vollständig zurückerhalten. Die Rückzahlung des bereits abgebuchten Betrages haben wir leider bis heute nicht erhalten.
    Auf unsere Anrufe und Mails wurde entweder gar nicht geantwortet oder man hat uns versucht abzuweisen mit folgender Begründung: Wir sollen uns gedulden, weil Fressnapf 20 Werktage für die Rückzahlung braucht. Als wir in den AGB´s gelesen gaben, dass die Rückzahlung binnen 14 Tage zu leisten ist und Fressnapf darauf hingewiesen haben, dann wurden wir gefragt, ob wir eine Anzeige wegen Hacker-Angriff bei der Polizei aufgegeben haben und wenn ja, dann erfolgte die Rückzahlung nicht, weil auf einmal der Nachweis der Anzeige benötigt wird. Als wir den Nachweis geliefert haben, gab es neue Begründung für die fehlende Rückzahlung: Fressnapf hat versucht am 06.12.2022 den Betrag zurückzuüberweisen, aber resultierend aus einem offenen Klärungsfall bei PayPal war unser Konto gesperrt und die Rückzahlung wurde abgewiesen.
    Auf die Frage aus welchem Grund uns Fressnapf darüber nicht informiert hat, dass angeblich unser PayPal-Konto gesperrt ist, gab es keine Antwort.
    Seit einem Monat versuchen wir von Fressnapf eine Antwort zu bekommen, aus welchem Grund man keinen zweiten Versuch gestartet hat, um die Rückzahlung durchzuführen. Wir haben gefragt, welche Schritte wir jetzt vornehmen sollen, um die Rückzahlung erhalten zu können und aus welchem Grund die Kunden über die massenhafte Hecker-Angriffe nicht informiert worden sind, aber es gab wieder keine Antwort darauf.
    Seit einem Monat schreiben wir und rufen Fressnapf an, leider ohne Erfolg.
    Den Betrag von 223,98 € haben wir, trotz unserer Bemühungen um den Lieferungstopp an die fremde Adresse und der Umleitung der Sendungen an Fressnapf zurück, bis heute nicht.
    Hauptsache der Online-Händler hat das Geld von PayPal erhalten. Den Kunden kann Fressnapf jetzt doof im Regen stehenlassen...
    Und zum Hecker-Angriff: So geht Fressnapf mit den sensiblen Kundendaten um! Seid wachsam!

    Kann ich nur bestätigen, vorgestern bei meiner Freundin genauso! Scheißverein