Alle Erfahrungsberichte von Heiko Cudok

  • Review Über: One Insurance

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Katastrophaler Kundenservice

    Zur Prüfung für meine Mandanten habe ich mich selbst bei ONE via Autoversicherung gewagt. Die Preis erschienen auf den ersten Blick akzeptabel.

    Der Service ist allerdings mehr als eine Katastrophe. Bis heute bleiben meine E-Mails unbeantwortet und es ist weiterhin unklar, ob mein Fahrzeug versichert ist.

    Auch nach 2. Erinnerung via e-Mail weiterhin Totenstille.

    Die Servicehotline habe ich jetzt mehrfach versucht und nach jeweils 20-30 Minuten aufgegeben.

    Kann ich meinen Kunden weder zumuten noch empfehlen. Der Preis bleibt verlockend, der Service und die Betreuung sind aber völlig inakzeptabel.

    Genauso habe ich es auch erlebt. Die Mails bleiben unbeantwortet und bis heute habe ich keine Rückerstattung meines Beitrags bekommen, obwohl ich mein Auto bereits im Januar 2020 abgemeldet, die Versicherung benachrichtigt und die Rückerstattung schriftlich eingefordert habe. Die arbeiten mit meinem Geld, obwohl mein Auto dort nicht mehr versichert ist.

    Selbe Erfahrung gemacht.
    Hatte eine Frage zur Police innerhalb von vier Wochen Vier mal den Kundenservice angeschrieben. Es kam rein garnichts zurück. Frage mich wie das dann lauft wenn man ein Problem hat. Dann hat man eine Versicherung die sich auf tot stellt