Alle Erfahrungsberichte von Heike Wegner

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    Emma Boxspringbett

    Ach, ich habe mich so auf mein Emma Boxspringbett gefreut...Und dann? Nach gerademal 4Wochen nach der Bestellung 364€ online billiger! Ok, die Hotline kündigte eine Gutschrift an.. Es kam, letzte Woche, allerdings ohne Aufbau, obwohl es mit Aufbau bestellt war..Als ich nach der Arbeit nach Hause kam, musste ich feststellen dass der Topper fehlt..also wieder die Hotline angerufen um mir dann sagen zu lassen, dass der erst Mitte November bis Mitte Dezember geliefert wird. Da stehe ich mit einem Riesenärger. - Mein altes Bett weg, Gott sei Dank hab ich die Matratzen noch, aber kein Bett - ich hab der Hotline gesagt , sie sollen das Bett wieder abholen, mir reicht es. Dann hab ich ne Email geschrieben und über die Internetseite ein Retounierung beantragt. Die Bestätigung bzw. Sendebestätigung der Email über das portaleigene Formular steht bis heute aus. Per Hotline habe ich dann wieder eine Bestätigung angefordert. Die ist dann gekommen, in der steht:"Bitte beachte, dass wir den Rückgabeprozess für Dich eingeleitet haben und erwarte, dass die Spedition Dich nächsten Montag wegen der Abholung anruft."
    Aber einen Anruf habe ich nicht erhalten..wieder gerade bei der Hotline abgerufen..Die wissen nicht bzw. wollen nichts wissen. Jetzt soll ich 3-5 Tage warten, bis sich eine Spedition meldet...Und schlafe weiter auf dem Boden👹

    Das ist der Dienst am Kunden.
    Auf Emails gibt es keine Antwort und die Hotline-Ameisen müssen Versprechen geben, die von höherer Stelle nicht eingehalten werden bzw. Beauftragt und dann ignoriert werden. I