Alle Erfahrungsberichte von Heike Theis

  • Review Über: porta

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    teure Couch gekauft und Lieferung bezahlt

    Es ist ein Horror. Ich habe eine teure Couch bestellt und sollte sie geliefert bekommen. Der erste Termin ist durch den Lieferanten geplatzt, weil er nicht in der zweiten Reihe halten wollte. Heute sollte dann der nächste Versuch gestartet werden und wieder nichts. Ich habe mit Porta letzte Woche Kontakt aufnehmen wollen. 3 Std. nichts erreicht und 3 Mal einfach weggedrückt worden. Weder bei der Transportabteilung, der Reklamationstelle noch im Haupthaus ging jemand ans Telefon. In einer Art Hotline musste ich immer wieder fragen mit Zahlen drücken beantworten um dann umgeleitet zu werden und die Fargen und das Zahlen drücken nochmal zu üben. Danke ich kann das schon. Ich habe dann versucht jemanden beim Hauptsitz zu erreichen, aber auch dort das selbe Spiel. Ich will nur noch mein Geld zurück.