Alle Erfahrungsberichte von Heike Reichel

  • Review Über: MFO Matratzen

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf von Matratzen sowie entsprechenden Lattenrosten

    Die Beratung, der Service sowie der gesamte Kauf in der Filiale Köln-Porz-Urbach war sehr herausragend. Alles war topp!!!! Selbst als vor Ort keine der gewünschten Matratzen vorrätig war, wurde sofort in anderen Filialen angerufen und nachgefragt hinsichtlich einer möglichen Bestellung sowie Zurücklegung. Wir konnten noch am selben Tag, eine Stunde später die gewünschte Matratze aus der angerufenen Filiale problemlos abholen. Das Augenmerk liegt hier voll auf dem Kunden. Die Beratung sowie die Zuwendung und auch die entsprechenden Tipps zum Kauf von Matratze und Lattenrosten waren sehr effektiv und haben alle Kriterien, die man sich in einem Fachgeschäft vorstellt, vollstens erfüllt. Von uns Daumen hoch. Jederzeit ein neuer Kauf dort und von uns absolute 100 Prozent Kaufempfehlung.

    Weiter so. Das Team ist klasse!!!!

    Danke für dieses schöne Einkaufs- und Serviceerlebnis. Wir fühlten uns als Kunden rumum wohl, da auch sehr kritisch beim Kauf vorgegangen wurde und dementsprechend die Beratung sehr adäquat ausfiel.