Alle Erfahrungsberichte von Heidemarie Huber

  • Review Über: Fritz Berger

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Rücksendung

    Sehr geehrtes Berger Team,
    War vor einer Woche noch sehr enttäuscht über die lange Wartezeit. Die letzten Tage
    jedoch haben Sie bewiesen, daß Sie schnell , freundlich und korrekt handeln können.
    Darum bewerte ich Sie nochmals neu mit einem "Sehr Zufrieden" und bedanke mich bei Ihnen für die jetzt rasche Erledigung.


  • Review Über: Fritz Berger

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Fühle mich um 399Euro betrogen

    2021 kauften wir uns einen Fernseher um 399 Euro. Frühjahr 22 ging der Kontakt zwischen Fernseher und Fernbedinung nicht mehr. 1/2 Jahr versuchte ich die Firma Berger zu erreichen, zwecks neuer Fernbedienung. UNMÖGLICH 1x gelang es. Auf extrem unfreundliche Weise wurde mir mitgeteilt, ich solle mir doch eine neue bestellen, was mir nach einigen Monaten erst gelang. Es funktionierte trotzdem nicht. nach 14 Anrufen und wiederum 2 Monaten wurde mir empfohlen, den Fernseher zurückzusenden. Gesagt , getan. Nach 11/2 Monaten ohne Nachricht, rief ich abermals ca.10-15x an. Da wurde mir gesagt, daß ohne Paketnummer sowieso nichts geht. MEIN NAME- MEINE ADRESSE - auf dem Paket - UND RECHNUNG BEIGELEGT!
    Mein Mann hat den Aufgabeschein verloren, aber ich bin überzeugt, daß der Fernseher angekommem ist. Ich frage mich nun:Wird mein bezahlter Fernseher nun als Ersatzteillager verwendet oder weiterverkauft. Ich habe jetzt weder eine Nachricht noch das Geld und auch keinen Fernseher mehr. Fühle mich massiv betrogen!