Alle Erfahrungsberichte von Heidemarie Brinkmann

  • Review Über: Deutsche Bank

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Banking-Dienstleistungen

    Ich war total enttäuscht von meinem Erlebnis mit Ihrem Unternehmen. Es sieht so aus, als ob die Kommunikation mit den Kunden nicht ganz klar ist, da Sie meinen Filialstandort ohne Vorwarnung geschlossen haben. Jetzt habe ich Probleme, jemanden zu finden, der mir bei der Übertragung meines Hypothekendarlehens an eine andere Bank helfen kann. Außerdem wurde meine Kreditkarte gekündigt, auf der ich einen kleinen Rabatt für mein Hypothekendarlehen erhalten habe, und ein Mitarbeiter hat mich sogar angeschrien, als ich versucht habe, kurz vor der Schließung mit ihm zu sprechen. Das ist wirklich nicht akzeptabel und hat mich wirklich verärgert. Ich bin immer noch schockiert und verwirrt über die Situation und würde gerne von einem zuverlässigen Finanzinstitut in Spanien hören, das besseren Service bietet als meine bisherige Bank. Ich hoffe, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden und dass Ihre Bank eine bessere Kommunikation und Unterstützung für ihre Kunden bietet.