Alle Erfahrungsberichte von Hebbah

  • Review Über: Segmüller

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Falsche und beschädigter Lieferung

    Wir haben vor Ort einen schönen hochwertigen Esstisch bestellt. Die Beratung vor Ort war toll, deshalb haben wir uns auch entschieden, bei Segmüller zu bestellen. Die Lieferung erfolgte verspätet. Wir mussten fast 3 Monate auf den Tisch warten, obwohl 6 Wochen vorgesehen waren. Dann kam auch noch ein völlig falscher Tisch. Okay, kann passieren dachten wir. Dann mussten wir auch die zweite Lieferung wieder 4 Wochen warten. Die zweite Lieferung war der Tisch beschädigt. Okay noch ein Versuch, zweiter Tisch wieder beschädigt. Dann meinten die am Service wirklich, dass alle Tische Fehlerhaft sind und wir mit solchen Fehlern leben müssen oder erst gar nicht bei Segmüller bestellen sollen. Also sowas habe ich noch nie erlebt. Selbst bei Poco bekommt man fehlerhafte Ware! Eine reine Katastrophe. Ich bin mir sicher, dass die positiven Bewertungen gekauft worden sind.