Alle Erfahrungsberichte von Hawk
Review Über: Razer
schlechteste Support EU
Support bis jetzt ,nach 4mal hin und her, extrem schlecht oder sogar schlechter.
Erste Email auf eine Support-Anfrage war nicht lesbar. schwarze Schrift auf schwarzen Hintergrund!? Sowas habe ich bis jetzt auch noch nie gesehen.
Wollen außerdem immer wieder die selben Daten von mir die Sie bereits bekommen haben!!? Alzheimer?
Dann wollen Sie auch noch ein Video vom defekt. Bekommen dann von mir ein ~5mb großes mp4 Video. Die Antwort von Razer: "Die Datei scheint nicht durchgekommen zu sein. Bitte schicken sie die Datei noch einmal. maximal 20MB groß und mp4 als Dateityp." Ohne Worte ...
Schade da ich von den Produkten wie Gaming-Mäusen eigentlich überzeugt war aber nach dieser Support Unleistung nicht mehr!Review Über: Razer
schlechteste Support EU
Support bis jetzt ,nach 4mal hin und her, extrem schlecht oder sogar schlechter.
Erste Email auf eine Support-Anfrage war nicht lesbar. schwarze Schrift auf schwarzen Hintergrund!? Sowas habe ich bis jetzt auch noch nie gesehen.
Wollen außerdem immer wieder die selben Daten von mir die Sie bereits bekommen haben!!? Alzheimer?
Dann wollen Sie auch noch ein Video vom defekt. Bekommen dann von mir ein ~5mb großes mp4 Video. Die Antwort von Razer: "Die Datei scheint nicht durchgekommen zu sein. Bitte schicken sie die Datei noch einmal. maximal 20MB groß und mp4 als Dateityp." Ohne Worte ...
Schade da ich von den Produkten wie Gaming-Mäusen eigentlich überzeugt war aber nach dieser Support Unleistung nicht mehr!hab das feld mit würden Sie hier nochmal einkaufen leider übersehen. Antwort natürlich eindeutig NEIN !!!
hab das feld mit würden Sie hier nochmal einkaufen leider übersehen. Antwort natürlich eindeutig NEIN !!!