Alle Erfahrungsberichte von Haselbeck

  • Review Über: Europcar

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Gebuchten Mietwagen abholen

    Ich habe für eine Dienstreise bei Europcar einen Mietwagen zu einem garantierten Preis gebucht. Am Flughafen in Austin wurde mir das Auto letztendlich von der Partnerfirma Fox Car übergeben. Allerdings zu einem deutlich höheren Preis. Diesen musste ich trotz aller Hinweise auf meine schriftliche Bestätigung von Europcar bezahlen, sonst wäre ich mitten in Texas ohne Auto dagestanden. Alle Versuche, die Angelegenheit mit Europcar zu klären, waren erfolglos. Mein Arbeitgeber erstattet mir die Kosten nur, wenn Rechnung und Kontoauszug übereinstimmen. Europcar war nicht bereit, mir eine Rechnung über den Betrag auszustellen, den ich letztendlich bezahlen musste. Deswegen bleibe ich jetzt auf über 1000 Euro sitzen. Wenn Europcar schon Aufträge an eine Partnerfirma überträgt, dann muss auch dafür Sorge getragen werden, dass sie vertragsgemäß ausgeführt werden. Man kann sich nicht einfach bezahlen lassen und sich dann für nicht zuständig erklären, wenn es um die Gegenleistung geht. Unprofessioneller als Europcar kann man sich nicht verhalten.