Alle Erfahrungsberichte von Hasan Konrad
Review Über: Ganni
Kleidung und Accessoires
Der Prozess der Rückerstattung war wirklich schrecklich! Es hat über einen Monat gedauert und ich musste mehrmals nachhaken, bis ich endlich mein Geld zurückbekam. Die Kommunikation war wirklich schlecht - auf E-Mails wurde entweder gar nicht oder extrem langsam geantwortet. Vielleicht sollten sie ein paar mehr Leute einstellen, um das Ganze zu beschleunigen. Was für ein Durcheinander! Außerdem war der Lieferservice, mit dem sie zusammenarbeiten, eine totale Enttäuschung. GLS war nicht nur ungeeignet, sondern auch unehrlich. Sie behaupteten, dass ich nicht zu Hause war, obwohl ich den ganzen Tag darauf gewartet habe. Als ich dann um Hilfe von Ganni bat, wurde mir nicht geholfen. Das ist nicht akzeptabel! Der gesamte Bestell- und Lieferprozess ist entscheidend für die Kundenerfahrung. Warum arbeiten sie mit einem so schlechten Lieferservice zusammen? Das sorgt nur für Ärger und Stress. Ich werde mich nie wieder diesem stressigen Prozess aussetzen!