Alle Erfahrungsberichte von Hartwig Asprion

  • Review Über: Home Deluxe

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Infrarotkabine Redsun XL gekauft im Dezember 2021

    Seit Neuanschaffung vor 1 Jahr versuche ich, mit HomeDeluxe eine Lösung für mein Problem mit der Außenbeleuchtung meiner im Dezember 2021 neu gekauften Infrarotkabine zu finden. Leider erfolglos. Ich werde immer wieder hingehalten. Und das immer wieder mit neuen Fragen zu irgendwelchen Themen, die eigentlich selbsterklärend sind (z.B. Sind an einem 220V-Stecker die Anschlüsse vertauscht worden...)
    Selbst Bilddokumentationen werden ignoriert. Diese Firma ist offensichtlich nicht in der Lage, für ihre Produkte vernünftigen Service zu leisten.
    Auch die Lieferung hat sich schon um 4 Monate verzögert, was immer wieder mit Lieferkettenproblemen begründet wurde. Angesichts dieses Servicedesasters kommen mir allerdings Zweifel am Wahrheitsgehalt dieser Auskünfte.
    Fazit: Besser woanders kaufen und bei solchen Produkten lieber auf die Servicebeurteilungen achten