Alle Erfahrungsberichte von hanzwurzt

  • Review Über: Autodoc

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Absolute Katastrophe


    Absolute Katastrophe, nie wieder!
    29.06. Benzinpumpe bei Autoersatzteile.de (ja, ist ebenfalls autodoc.de, wusste ich zu dem Zeitpunkt aber noch nicht) bestellt.
    02.07. Lieferung erhalten. Trotz Angabe der Schlüsselnummern verkehrte Pumpe.
    04.07. Retourenschein über Kontaktformular angefordert (Retoure muss aus eigener Tasche bezahlt werden ?!)
    06.07. Da keine Antwort erhalten, noch einmal Retourenschein per Mail angefordert.
    07.07. Reklamationsanleitung zugesendet bekommen. Retourenschein ausgedruckt (Und siehe da, wird geschickt an Autodoc GmbH in Berlin, aha!). Nun denn, Retoure fertig gemacht.
    07.07. Wenig später Mail von Mitarbeiterin bekommen, die sich gerne meinen Fall ansieht. Um mir ein entsprechendes Ersatzteil raussuchen zu können soll ich die Fahrgestellnummer und einige andere Dinge angeben, damit sie nachsehen kann, ob das entsprechende Teil da ist. oO
    08.08. Retourenpakt bei der Post aufgegeben.
    19.07. Mail von Mitarbeiterin bekommen, die sich gerne meinen Fall ansieht. Um mir ein entsprechendes Ersatzteil raussuchen zu können soll ich die Fahrgestellnummer und einige andere Dinge angeben, damit sie nachsehen kann, ob das entsprechende Teil da ist. WTF!!!
    Auf die entsprechende Mail geantwortet, dass die Retoure bereits vor 11 Tagen versendet wurde, ich aber keine Eingangbestätigung bekommen habe.
    19.07. Ein wenig später... Mail von anderer Mitarbeiterin bekommen, die sich gerne meinen Fall ansieht. Um mir ein entsprechendes Ersatzteil raussuchen zu können soll ich die Fahrgestellnummer und einige andere Dinge angeben, damit sie nachsehen kann, ob das entsprechende Teil da ist. Ja geht´s denn noch???
    Wieder geantwortet und nachgehakt, ob ich mich so unklar ausdrücken würde. Ich warte noch immer auf die Eingangsbestätigungsmail der Retoure. Das kann doch wohl nicht so schwer sein.
    20.07. Mail von (wieder anderer) Mitarbeiterin (anscheinend haben nur Frauen die unendliche Gedult, bei so einem Sauhaufen zu arbeiten) die aufgrund der hohen Kundenanfragen, entschuldigt und, man höre und staune, doch tatsächlich anhand der Sendungsverfolgung nach nur 12 Tagen entnehmen konnten, dass sich die Ware auf dem Weg ins Retourencenter befindet (die haben die von uns im Westerwald offensichtlich zu Fuß nach Berlin getragen). Sobald die Ware ankommt, registriert und geprüft wurde leiten sie eine Rückerstattung ein.
    22.07. Das Ende des Dramas- Paypal meldet Eingang der Rückzahlung.

    Junge, Junge, was für ein unorganisierter Haufen. Nie wieder! Unglaublich!

    Bestellung für einen Seitenspiegel am 23.08. aufgegeben, Lieferung am 25.08.2021 problemlos erfolgt. Ware und Preis passten. Gerne wieder.