Alle Erfahrungsberichte von Hans-Wilhelm Conrad
Review Über: LELO
Kauf des Enigma Wave
Ich habe recherchiert, um die besten Produkte auf dem Markt zu finden. Ich habe viele Bewertungen von anderen Unternehmen gelesen und unabhängige "Top 10" -Listen angesehen. Außerdem habe ich die Kundensupport-Bewertungen von Unternehmen überprüft, die mich interessierten, nur für den Fall, dass ich sie kontaktieren musste. Denn so erfährt man, wie gut ein Unternehmen wirklich ist. Deshalb war ich nach dem Kauf des Enigma Wave zuversichtlich, dass ich die richtige Entscheidung getroffen hatte. Sowohl das Produkt als auch der Kundensupport waren wirklich top.
Nach meiner Bestellung hatte ich ein Problem, weil ich vergessen hatte, einen Artikel hinzuzufügen. Ich kontaktierte den Kundenservice und erhielt eine hilfreiche Antwort von Patricia, die mein Problem schnell löste. Sie hielt mich immer auf dem neuesten Stand und beantwortete alle meine Fragen ausführlich. Ich denke, sowohl Patricia als auch das Unternehmen haben eine hohe Messlatte für den Kundensupport gesetzt. Der beste Kundensupport, den ich je erlebt habe. 5 Sterne.