Alle Erfahrungsberichte von Hans Peter Jung

  • Review Über: Doc Morris

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Arzneimittelbestellung bei DocMorris

    Ende Nov. 22 habe ich zu 3 Rezepte zu DocMorris geschickt. 1 Tag später war die Rezepte bei DocMorris. Erst wurden Verzögerungen angekündigt, dann wurde eine Teilmenge geliefert. Die nicht belieferten Rezepte wurden mit Lieferschwierigkeiten begründet und mir Tage später zurückgeschickt obwohl ich um dringliche Rücksendung gebeten habe. In der nächsten Apotheke konnte ich die rückerhaltenen Rezepte ohne Schwierigkeiten einlösen. Ich habe mich daraufhin bei DocMorris beschwert. Keine Reaktion erhalten. Jetzt im März 2023 entschuldigt sich DocMorris für die Schwierigkeiten bei der Bestellung aus dem Nov 2022.
    Man bietet mir jetzt einmalig 20% Nachlass auf Bestellungen von frei verkäuflichen Medikamenten und sonstigen Produkten an.
    Jetzt will Dos Morris mit mir ein Geschäft machen bei dem ich das Unvermögen auch noch durch Einkauf belohne! Bei DocMorris hat man das Klingeln immer noch nicht gehört!
    Diese neue Art Kundenservice brauche ich nicht. Doc Morris war in der Vergangenheit prima und ich habe oft dort bestellt.
    Macht so weiter und der Markt wird dafür sorgen, dass ihr das erhaltet was euch zusteht. Bei diesem Kundenumgang beleibt mein Geld bei mir.

    MfG
    euer Ex - Kunde
    Hans Peter Jung